top of page

Meine Lieblingstasse

Aktualisiert: 16. Feb. 2021

So, eigentlich wollte ich euch hier nur meine neue Tasse zeigen, die ich selbst gestaltet habe und die aktuell meine Lieblingstasse ist...so dachte ich. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht nur eine Lieblingstasse habe, sondern eine ganze Reihe von Tassen, die in diese Kategorie fallen :-D. Und ich habe dabei festgestellt, dass ich sie unter verschiedenen Bedingungen benutze.

Da ist die Tasse, mit der nachdenklichen Illustratorin (ja, ein Selbstporträt ;-): Die benutze ich am liebsten, wenn ich mir einen Tee in der Kanne zubereitet habe. Wenn ich einen Tee direkt aus der Tasse trinke, dann am liebsten aus der großen blauen Tasse und für Kaffee nehme ich am liebsten den Glücksbecher. Dann gibt es noch die Biene Maja Tasse. Die ist bestimmt schon 30 Jahre alt. Die nehme ich gerne für Kaffee oder Tee aus der Kanne in Gesellschaft. Und dann gibt es noch meine Lieblingstasse für schwarzen Tee, die gehört aber gar nicht mir, sondern steht bei meiner Freundin J. Ich habe sie deswegen auch einfach mal gezeichnet.

Eine Tasse schwarzer Tee mit Milch...

Ich hatte auch überlegt, sie auf eine Tasse drucken zu lassen, aber das passte einfach nicht. Vielleicht ist eine Tasse auf einer Tasse auch seltsam 😄. Aber es gibt zumindest meine Lieblingstasse für Tee aus der Kanne, die könnt ihr auch kaufen und noch viele andere...Schaut doch auch einfach nochmal in meinen Shop. Hier ist nochmal der Link: Hier geht es zum Shop


Vielleicht braucht ihr ja noch ein Geschenk zum Valentinstag oder zum Nicht-Valentinstag :-)

Oder als Gutschein für ein Kaffee-Trinken in der Zukunft, wenn wir uns alle wieder gegenseitig besuchen können. In diesem Sinne, Kaffee oder Tee, Kakao, heiße Schokolade oder Milch mit Honig, genießt es einfach in vollen Tassen.

181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page