Foto 12.08.19, 11 02 34.jpg

Hallo, ich bin Anna-Lena

Ich freue mich, dass du es hier auf meine Seite geschafft hast. Wie du vielleicht schon gesehen hast, zeichne ich gerne. Das ist auf alle Fälle eine meiner Lieblingsbeschäftigungen neben Freundin-, Mama-, Kaffeetante-, Dancing Queen- und vieles mehr Sein.

Meine Idee ist, hier einen kleinen aber feinen Online-Shop aufzuziehen. Er kann dein Leben und deinen Alltag hoffentlich mit schönen Sachen versüßen. Es wird hier Bilder, Bücher (vor allem Bilder-Bücher :-), Tassen, Kissen, Stoffe, aber vielleicht auch Spiele, Kinderkleidung und noch viel mehr geben. Ich habe viel vor und stehe aber gerade am Anfang.

Wenn dich interessiert, was hier passiert, dann schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Außerdem möchte ich hier auch immer wieder schöne Dinge verschenken. Es lohnt sich also dabei zu sein.

So, jetzt aber nochmal wirklich über mich. Ich bin 35, Mama von zwei Jungs und habe einen Abschluss in Mittelhochdeutsch und einen in Crossmedia Publishing – was vor allem zeigt, dass ich alles Mögliche ausprobieren muss. Ich habe in Würzburg, Freiburg, Valencia und Berlin gelebt und bin jetzt mit meiner Familie wieder in der alten Heimat gelandet. Ich arbeite eigentlich für einen medizinischen Fachverlag und mache das hier gerade zu meinem zweiten Standbein. Mein Plan ist, meine Umwelt mit Freude, Liebe, Lachen und neuen Ideen zu bereichern, was zurückzugeben und vor allem Spaß dabei zu haben. Eben wie ein Fisch im Wasser :-D

Ich freue mich, wenn du Lust hast mich auf meiner Reise zu begleiten. Es gibt bestimmt viel zu sehen und zu entdecken.

Das Bild ist ein kleines Minime meiner selbst, als ich mit Kind 2 schwanger war – und mir ausnahmsweise mal nicht furchtbar übel war. Es gibt auch bald mal ein richtiges Foto, aber wie gesagt, das ist hier gerade der Anfang.

Also nicht vergessen, hier in Kontakt bleiben, damit du nicht verpasst, wie es weitergeht.

 

Liebe Grüße

Anna-Lena