top of page

Eine kleine Seiltänzerin

Wie versprochen, zeige ich euch hier noch meine kleine Seiltänzerin. Auch sie gibt es auf Redbubble auf den verschiedensten Dingen :)


Die Seiltänzerin ist entstanden, weil es mir Spaß macht, mich manchmal - auch tagsüber - davonzuträumen. Und vielleicht ist es ja auch in Echt jemand, der ganz woanders ist - vielleicht in einer vollen U-Bahn oder so - und davon träumt, hochkonzentriert dort oben im Rampenlicht zu stehen.

Und wenn mensch sie länger betrachtet, dann kann mensch auch eine zweite Seiltänzerin darin entdecken. Sie ist einfach ein wenig geheimnisvoll...


Ich selbst habe sie schon auf Kissen, Notizblöcken und Täschchen gesehen. Das kleinste Täschchen war nicht so gut in der Auflösung, aber ich habe das Bild jetzt noch einmal hochgeladen und hoffe, dass es besser ist. Hübsch sieht es auf alle Fälle aus. Und das Kissen gefällt mir echt gut.



Ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut.

Hier kommt noch der Link zum Shop - directamente zum Kissen:

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page