top of page

Ein Stegosaurier namens Anton


Darf ich vorstellen: Das ist Anton. Anton ist ein Stegosaurier und als Kuscheltier ein ständiger Begleiter meines Sohnes. Ich habe Anton für eine Kissenreihe entworfen - bis jetzt gibt es nur ihn, aber die anderen beiden folgen ihm hoffentlich bald.


In meinem Shop auf Redbubble bekommt ihr Anton jedoch nicht nur auf einem Kissen, sondern auch auf Tassen, Turnbeuteln, Uhren und vielem mehr.

Ich habe bis jetzt schon die Tasche, den Turnbeutel und natürlich das Kissen getestet und bin wirklich zufrieden mit der Qualität. Der Aufdruck sieht super aus und leuchtet genauso, wie das Bild. Leider sind die Produkte jetzt nicht aus Bio-Baumwolle, sondern die bedruckten Flächen eher aus Polyester, aber Redbubble achtet auf kurze Vertriebswege und auch sonst auf die Produktionsbedingungen. Und wie gesagt, die Qualität ist echt gut.

Hier seht ihr mal die drei Produkte, die ich schon selbst habe :-D


Hier findet ihr die drei Produkte: Geht am besten gleich mal stöbern :-D

Beutel (der Beutel hat eine Innentasche aus Baumwolle mit einem extra Reißverschlusstäschchen - für bspw. Schlüssel und so)


Liebe Grüße

Anna-Lena

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page